Prokuristin Alice Wälischmiller und Geschäftführer Philip Keller

News

Neues Logo und neuer Webauftritt

Max F. Keller GmbH freut sich, das neue Firmenlogo zu präsentieren und den Relaunch der Website unter www.keller-mannheim.de bekannt zu geben.

Nach fast 40 Jahren hat Max F. Keller GmbH einen “Logo Rebrush” durchgeführt. Das bekannte Logo mit der „grünen Welle“ aus den 70er Jahren wurde behutsam an die Anforderungen der modernen digitalen Welt angepasst. Der Schriftzug bleibt dabei nahezu unverändert. Anstatt der “grünen Welle” werden in Zukunft grüne Hexagone im Firmenlogo verwendet. So unterschiedlich unsere Tätigkeitsfelder auf den ersten Blick erscheinen, so haben sie doch zahlreiche Berührungspunkte. Diesen Zusammenhang bildet die Hexagonalstruktur perfekt ab.

Die neue Website besticht durch modernes Design, verbesserte Funktionen und eine benutzerfreundliche Struktur und bietet Kunden und Partnern eine optimierte Online-Erfahrung. Durch den gezielten Einsatz von Bildern und einer intuitiven Benutzeroberfläche wird das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsportfolio des Unternehmens übersichtlich und ansprechend präsentiert und ermöglicht dabei einen Blick hinter die Kulissen bei Max F. Keller GmbH. Hierzu Alice Wälischmiller, Prokuristin des Unternehmens und Verantwortliche des Projekts: „Es ist uns wichtig zu zeigen, wer wir sind und wie wir arbeiten.“

Bei der Neugestaltung der Website stand die Benutzerfreundlichkeit im Mittelpunkt. Die Navigation wurde vereinfacht, sodass Nutzer schnell und unkompliziert auf relevante Informationen zugreifen können. Zudem ist die Website vollständig responsiv, sodass sie auf allen Endgeräten – ob Desktop, Tablet oder Smartphone – optimal dargestellt wird. In der Zukunft plant das Unternehmen darüber hinaus die Implementierung eines Online-Shops.

2028 feiert die Max F. Keller GmbH ihr 100-jähriges Jubiläum als Familienunternehmen. Bis dahin wird das neue Logo sukzessive auf alle Dokumente, Produkte und Verpackungen aufgebracht. 

Das Unternehmen ist bekannt für seine maßgeschneiderten Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.
Mit dem Logo Rebrush und dem Relaunch der Website setzt die Max F. Keller GmbH einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung und Kundenorientierung.

Hierzu Alice Wälischmiller: „Wo “Keller” drauf steht, ist auch weiterhin “Keller” drin. Wir sind nach wie vor Ihr zuverlässiger, kompetenter und bodenständiger Partner. Wir blicken auf eine sehr lange Tradition zurück und stellen mit dem neuen Logo und der neuen Website die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.“