nach oben

Qualität

Qualität

Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt.

Die Max F. Keller Chemikaliengroßhandel GmbH blickt auf fast 100 Jahre Firmengeschichte zurück. Langfristige Kundenbeziehungen sind das Fundament unseres Erfolgs. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen und kann nur dann erreicht werden, wenn wir die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden zuverlässig erfüllen bzw. übertreffen.

Qualität spielt hierbei eine zentrale Rolle. Seit der Gründung unseres Unternehmens sind wir darauf bedacht, ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte zu verkaufen. Wir legen besonderen Wert auf geschultes Fachpersonal. Von der Auftragserteilung bis zur Lieferung der bestellten Ware können unsere Kunden sich darauf verlassen, dass wir mitdenken und uns gestellte Aufgaben immer auch aus dem Blick des Kunden betrachten.

Unser Qualitätsmanagementsystem wurde bereits 1996 zertifiziert. Alle qualitätsrelevanten Arbeitsprozesse werden durch regelmäßige interne und externe Audits genauestens überprüft, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Wir beziehen unsere Mitarbeiter aktiv in unser Qualitätsmanagement ein und freuen uns über neue Ideen, die unsere Prozesse noch sicherer und effizienter machen. So sind wir  jeden Tag ein Stückchen besser und tragen so zum Erfolg unserer Kunden bei.

 

QM ZERTIFIKAT

HACCP

HACCP

Hygiene spielt in unserem Unternehmen eine sehr wichtige Rolle. Daher wurden kritische Kontrollpunkte identifiziert und ein entsprechendes Reinigungsprogramm erstellt. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Hygieneschulungen teil. Ein externer Dienstleister ist mit der professionellen Schädlingsprävention auf unserem Betriebsgelände beauftragt.