Geschäftsführer Philip Keller bei der Weinprobe

Qualität

Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt.

Die Max F. Keller GmbH blickt auf fast 100 Jahre Firmengeschichte zurück. Langfristige Kundenbeziehungen sind das Fundament unseres Erfolgs. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Für uns geht es darum, Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden zuverlässig zu erfüllen bzw. wenn möglich zu übertreffen.

Qualität spielt hierbei eine zentrale Rolle. Seit der Gründung unseres Unternehmens sind wir darauf bedacht, ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte zu verkaufen. Wir legen besonderen Wert auf geschultes Fachpersonal. Von der Auftragserteilung bis zur Lieferung der bestellten Ware können unsere Kunden sich darauf verlassen, dass wir mitdenken. Aufgaben, vor die wir gestellt werden, betrachten wir immer auch aus dem Blick des Kunden.

Unser Qualitätsmanagementsystem wurde bereits 1996 zertifiziert. Alle qualitätsrelevanten Arbeitsprozesse werden durch regelmäßige interne und externe Audits genau überprüft, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Wir beziehen unsere Mitarbeiter aktiv in unser Qualitätsmanagement ein und freuen uns sehr über neue Ideen, die unsere Prozesse noch sicherer und effizienter machen. So sind wir jeden Tag ein Stückchen besser und tragen zum Erfolg unserer Kunden bei.

QM ZERTIFIKAT