nach oben

Aktuelles

Neuer, moderner Internetauftritt


Schon lange kann man sich über die Max F. Keller GmbH im Internet informieren. Doch im März 2013 ist es soweit - ein neuer moderner Internetauftritt begrüßt Kunden, Lieferanten und Interessierte.

Bei der Entwicklung des neuen Internetauftritts wurde besonderes Augenmerk auf die Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit der Seite gelegt.

Benutzer können direkt auf die von ihnen benötigten Informationen, wie z. B. Produktdatenblätter zugreifen und sich über aktuelle Themen und Messetermine informieren.

Besonders informativ ist auch der Bereich "Wir über uns" gestaltet. Hier können sich Interessierte über die Firmengeschichte seit der Gründung des Unternehmens 1928 informieren.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere neue Homepage zu besuchen.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema in der Pressemitteilung des Deutschen Weinmagazins und der Pressemitteilung in Rebe und Wein.